Hauptschwenker



Ich bin Wiebke, kenne die Streuner bereits seit über zehn Jahren. Mich kann man häufiger auf den Märkten finden, wo ich die Krugschwenker auch vertrete. Dort kann man mich auch immer ansprechen und gemeinsam die Streuner feiern. Zusammen mit Sascha kümmere ich mich auch um die nötigen organisatorischen Dinge.


Ich bin Sascha, Streunerfan seit 2006 und bin bei den Krugschwenkern hauptsächlich für die Dinge im Hintergund zuständig. Sei es Verwaltung der sozialen Netzwerke oder die Erstellung von Merchandise bis zur Organisation und Planung. Mich werdet Ihr nicht so häufig auf Märkten antreffen, aber wenn, dann werden wir sicherlich das eine oder andere Getränk bei einem netten Plausch oder lautstark vor der Bühne zusammen trinken können. 

Hallo, mein Name ist Norman. Ich verfolge die Streuner seit dem Jahr 2000… Leider war danach eine lange Pause … aber ich habe sie wieder gefunden, und werde sie immer weiter begleiten. In den letzten 3 Jahren habe ich Anschluß an die wundervolle Community gefunden und freue mich sehr diese verantwortungsvolle Position bekleiden zu dürfen. Ich werde mir Mühe geben für alle immer zur Verfügung zu stehen.