Wir feiern!

      Keine Kommentare zu Wir feiern!

Nachdem uns das böse C dieses Jahr so ziemlich alle Mittelaltermärkte geklaut hat und uns dazu verdonnert hat, unsere Streuner aus der Konserve zu hören oder im Livestream zu unterstützen anstatt lautstark vor der Bühne stehend, haben wir uns eine Kleinigkeit überlegt für Euch:

Wir Krugschwenker haben uns vor knapp 2 Jahren gegründet, seitdem geht es stetig bergauf und unsere kleine Community wächst und gedeiht. Gerade durften wir unser 100. Mitglied begrüßen! Das sollten wir feiern, nur wie und wo?

Nach langem Suchen haben wir eine Location gefunden, in welcher wir klein, fein und coronakonform, feiern können. Und das Beste an der Sache, dass wir niemand geringes als einen Haufen von umherstreunenden Katzen, wie nennt man sie doch gleich…..ah ja…. Die Streuner…. dort begüßen dürfen.

Alle fünf Mitglieder unserer aller Lieblingsband haben unsere Einladung angenommen, werden ihre Instrumente mitbringen und nur für uns Krugschwenker spielen, im kleinen gemütlichen Kreis, mit allem was dazu gehört, nur ohne anfassen und mit Abstand 😉

Das kleine private Spektakel findet am 12.09.2020 ab 18:30 Uhr statt.

Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich: „Wie komme ich dahin?“

Ganz einfach, Krugschwenker werden, anmelden und schon bist du dabei. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur begrenzt Platz haben und unter Umständen nicht jede Anmeldung berücksichtigen können (wir schauen nach Eingang der Anmeldung unter wiebke[at]krugschwenker.de).

Das Konzert findet in der Nähe von Euskirchen statt, die Adresse erhaltet Ihr nach Anmeldung bei uns.
Kostentechnisch kommt neben einem freiwilligen Obulus für den Eintritt (gebt was Ihr wollt und könnt), nur der Getränkeverzehr auf euch zu. 😊

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch und eine schöne Feier der Krugschwenker 😊

Schreibe einen Kommentar